Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Langer Stau nach Unfall auf A2
Hannover Meine Stadt Langer Stau nach Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 10.09.2015
Wunstorf

Die Fahrer (27, 51) der ersten Lkw hatten um 15.05 Uhr bemerkt, dass sich vor ihnen der Verkehr staute, bremsten ab – der dritte Fahrer reagierte zu spät, rammte den mittleren Sattelzug. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der zweite in den ersten Lkw geschoben. Die Fahrerkabine des dritten Lkw wurde abgerissen, Ersthelfer konnten den Mann befreien. Er wurde schwer verletzt in die Klinik gebracht. Die zwei anderen Männer blieben unverletzt.

Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Bereich. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich von der Anschlussstelle Lauenau und Wunstorf-Kolenfeld auf mehr als 14 Kilometer.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!