Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Langenhagen: Radfahrer kollidiert mit Stadtbahn - tot
Hannover Meine Stadt Langenhagen: Radfahrer kollidiert mit Stadtbahn - tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 08.04.2013
Unfallaufnahme an der Walsroder Straße. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Langenhagen

Der Unfall ereignete sich gegen 8.40 Uhr auf der Walsroder Straße an der Ecke Harzweg. Offenbar wollte der 24-Jährige die Walsroder Straße überqueren und übersah die Stadtbahn. Die Bahn erfasste den Mann. Er hatte keine Chance. Kurze Zeit nach dem Unfall erlag der Radfahrer seinen schweren Verletzungen.

Die Walsroder Straße blieb während der Unfallaufnahme gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige