Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Langenhagen: Leiche ist nur eine Sexpuppe
Hannover Meine Stadt Langenhagen: Leiche ist nur eine Sexpuppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 06.05.2010
Symbolfoto Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Als die Beamten eintrafen fanden sie einen Arm, der unter einem Bettlaken hervorschaute. Bei näherer Betrachtung stellte sich aber heraus, dass es sich bei der vermeintlichen Leiche um eine Sexpuppe aus Latex handelt. Neben dem Spielzeug fanden die Polizisten außerdem eine schwarze Langhaarperücke.

Um weitere Aufregung zu vermeiden, wurden die Utensilien entsorgt. mc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannovers Ex-Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg ist am Donnerstag mit einer 40-köpfigen Delegation in den Irak gestartet. Nach einem dreitägigen Aufenthalt in der Kurdenregion wolle die Gruppe elf Tage im Herzen des Landes verbringen, sagte der SPD-Politiker vor dem Abflug.

06.05.2010

Medizinstudenten sollen nach Vorstellung der Gesundheits-Staatssekretäre der Länder künftig einen Teil ihrer Ausbildung bei Hausärzten absolvieren.

06.05.2010

Der Präsident der Zentralen Polizeidirektion Hannover (ZPD) hat ein höheres Strafmaß für Widerstand gegen Polizeibeamte gefordert. Die Gesetze müssten den Entwicklungen angepasst werden, sagte Christian Grahl am Donnerstag in Hannover.

06.05.2010
Anzeige