Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Landwirte lassen bei "Young Farmers Party" die Sau raus
Hannover Meine Stadt Landwirte lassen bei "Young Farmers Party" die Sau raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 13.11.2015
"Young Farmers Party": In der Tui-Arena haben etwa 6000 Landwirte gefeiert. Foto: Wallmüller
Anzeige
Hannover

Tagsüber haben sie sich auf dem Messegelände bei der Agritechnica, der weltweit größten Messe für Landtechnik, über die Neuigkeiten ihrer Branche informiert. Abends haben die Landwirte dann in der Tui-Arena gefeiert. Die Nachwuchs-Agrarorganisation Junge DLG hatte die Party organisiert.

Die Messe endet am Sonnabend. Bisher kamen inn diesem Jahr rund 200 000 Menschen aus der ganzen Welt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie sind aus Beton, sie sind unnütz, sie sind gefährlich: Zwei „Betonsitzpoller“ in der Ständehausstraße (City) sorgen regelmäßig für Unfälle. Nach NP-Anfrage will die Verwaltung die Betonquader entfernen

16.11.2015

Noch ist unklar, wer den begehrten Service zahlt, aber für Nutzer soll er kostenlos sein: Die Üstra plant ein WLAN für die hannoversche City.

15.11.2015

kinderfest im Museum, Terrarienbörse, Roncalli-Endspurt - am Wochenende ist in Hannover wieder jede Menge los.

15.11.2015
Anzeige