Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Laatzen: Neun Verletzte bei Wohnungsbrand
Hannover Meine Stadt Laatzen: Neun Verletzte bei Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 18.04.2013
Anzeige
Hannover.

Die Feuerwehrmänner zogen sich leichte Verbrennungen zu, die übrigen Verletzten wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung behandelt. Eine Frau erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Brand war wegen der hohen Rauchentwicklung weithin sichtbar. Eine Wohnung brannte aus, die umliegenden Wohnungen sind wegen Rauch und Löschwasser vorerst unbewohnbar - hier muss zuerst saniert werden.

Der Brandherd war in der Küche, wo sich die 63-jährige Mieterin ihr Mittagessen zubereiten wollte. Die Ursache ist noch ungeklärt.

gw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige