Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt LKW durchbricht Mittelleitplanke auf A2
Hannover Meine Stadt LKW durchbricht Mittelleitplanke auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 14.01.2013
Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Quelle: May
Anzeige
Langenhagen/Bothfeld

Nach Polizeiangaben geriet ein Lastwagen zwischen den Ausfahrten Langenhagen und Bothfeld ins Schleudern und durchbrach die Mittelleitplanke. Als Folge des Unfalls wurde der Fahrer (42) eines Transporters eingeklemmt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei in Hannover mitteilte.

Wie sich der Unfall genau abgespielt habe, müsse noch geklärt werden. Zunächst hatte die Polizei mitgeteilt, der Fahrer des Lastwagens sei eingeklemmt und nicht ansprechbar gewesen. Der Mann habe sich aber nur leicht verletzt, hieß es am Montagmittag.

Die Autobahn sei kurzzeitig vollgesperrt gewesen. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 90 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige