Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Krankenwagen fährt Fußgänger an
Hannover Meine Stadt Krankenwagen fährt Fußgänger an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 28.03.2010
POLIZEIEINSATZ: Ein Fußgänger wurde auf der Vahrenwalder Straße von einem Krankenwagen erfasst. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

HANNOVER. Dabei wurde der Mann schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 22 Jahre alte Fahrer des Krankenwagens hatte links abbiegen wollen und zu spät bemerkt, dass der Mann die Straße überquerte, obwohl die Fußgängerampel rot war.

Der Wagen erfasste den 44-Jährigen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es bestehe aber keine Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das schöne Frühlingswetter ist erst einmal vorbei. Eine Gewitterfront läutete am Nachmittag die Wende ein.

26.03.2010

Das Alkoholverbot in den Metronom-Zügen wird von den Fahrgästen angenommen. Und: Es gab deutlich weniger gewalttätige Zwischenfälle.

26.03.2010

Ein kleiner ferngesteuerter Hubschrauber mit Kamera sorgt derzeit für heftige Turbulenzen in Hannover. Polizei, Innenministerium und Datenschützer streiten sich über den Einsatz der rund 47 000 Euro teuren Überwachungsdrohne.

26.03.2010
Anzeige