Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Konzert von Sunrise Avenue: Einige Fans warten seit 6 Uhr
Hannover Meine Stadt Konzert von Sunrise Avenue: Einige Fans warten seit 6 Uhr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 08.03.2018
Annika, Kassi und Alina warten bereits seit 6 Uhr vor der Tui-Arena. Quelle: Heidrich
Hannover

Um 20 Uhr spielt die bekannte Rockband Sunrise Avenue in der Tui-Arena in Hannover. Einige Fans können den Auftritt der Finnen um Frontmann Samu Haber aber offenbar nicht abwarten. 25 Fans warteten schon gegen Mittag vor der Arena. Sie stehen teilweise bereits seit sechs Uhr an der Halle. Zum Glück sind die kalten Temperaturen der vergangenen Woche Geschichte. 

Sunrise Avenue warten vor der Tui-Arena

Unter den zumeist weiblichen Fans vor der Halle sind auch Annika, Kassi und Alina. Sie sind bereits seit den frühen Morgenstunden dort und haben die Zeit genutzt, um Plakate zu basteln.  Auch Flo Pfitzner ist dort. Er nahm 2014 und 2016 als Kandidat bei "The Voice of Germany" teil. Bei der Castingshow sitzt Frontmann Haber in der Jury. Pfitzner überzeugte mit einem Song von Sunrise Avenue in den Blind Auditions und durfte später ein Duett mit Haber singen.

Sunrise Avenue ist durch Songs wie "Hollywood Hills" und "Fairytale Gone Bad" bekannt geworden. Das Konzert beginnt um 20 Uhr - und noch gibt es Karten. Tickets kosten zwischen 67 Euro und 79 Euro.

Fotos: Dillenberg/Wallmüller

sp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!