Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kino ist fast(!)voll: "Tatort"-Stars kommen nach Hannover
Hannover Meine Stadt Kino ist fast(!)voll: "Tatort"-Stars kommen nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 16.03.2016
KOMMEN INS ASTOR: Wotan Wilke Möhring (von links), Mousse T. und Franziska Weisz.
Anzeige
Hannover/ Langenhagen

Um 20 Uhr beginnt der äußerst spannende Tatort "Zorn Gottes", der in weiten Teilen am Hannover Airport gedreht wurde - und zwar parallel in zwei Kinos. In Kino 8, dem größten Saal des Edelkinos, sowie in Kino 7. Trotzdem sind nur noch etwa 40 Restkarten zu haben (Stand 12 Uhr, Mittwoch). Die fünf Euro Eintritt gehen übrigens an den Unterstützerkreis Flüchtlingsunterkünfte Hannover.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Straßenbaustellen zur Verbesserung der städtischen Infrastruktur durchgeführt. Zusätzlich zum Sonderprogramm für Straßenerneuerung investiert die Landeshauptstadt Hannover sowohl in die bauliche Unterhaltung als auch in den Neu- und Ausbau von Straßen, Gleisanlagen und Versorgungsleitungen.

16.03.2016

Die Schauspielerin Maria Furtwängler (49) wird mit dem diesjährigen Leibniz-Ring des Presseclubs Hannover ausgezeichnet.

16.03.2016

Noch immer ist der 22-Jährige, der dringend verdächtig ist, die 21-jährige Shilan getötet zu haben, auf der Flucht. Er soll am vergangenen Sonntag bei einer Hochzeit mit mehreren gezielten Schüssen die junge Frau getötet haben - angeblich aus Eifersucht. Der Vater äußerte sich zu der dramatischen Tat im Star-Event-Center an der Straße Alter Flughafen (Vahrenheide) bei Facebook - und teilte mehrere Bilder seiner Tochter, auch direkt nach dem tragischen Vorfall.

18.03.2016
Anzeige