Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kind stirbt bei Unfall bei Ronnenberg
Hannover Meine Stadt Kind stirbt bei Unfall bei Ronnenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 13.07.2015
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Ronnenberg

Eine Frau (36) und ein zehn Jahre altes Kind saßen in dem Auto. Die Fahrzeugführerin verlor aus bislang unbekannten Gründen kurz hinter einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen. Das Auto prallte gegen einen Baum.

Zur Galerie
Foto: Dillenberg

Das Kind wurde noch am Unfallort reanimiert - und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert, wo es seinen Verletzungen erlag.

Die Unfallstelle ist dafür bekannt, dass es dort bei Regen schnell zu erheblicher Glätte kommt. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sommer- und Ferienzeit ist auch Fahrradzeit. Ob in Hannover, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Freiburg, Karlsruhe oder Münster: In Deutschland ist derzeit alles auf dem Rad. Doch Achtung: Die Diebstahlszahlen bei Fahrrädern sind im Jahr 2014 in Deutschland geradezu explodiert.

13.07.2015

Auf der A2 in Richtung Lehrte ist es heute morgen wieder zu einem Unfall gekommen. Der Fahrer eines Lastkraftwagens übersah in Höhe Lehrte Ost ein Stauende. Er versuchte im letzten Augenblick das Lenkrad herum zu reißen. Zu spät.

13.07.2015

Die Überfallserie auf Taxifahrer in der Landeshauptstadt reißt nicht ab. In der List wurde Sonntagnacht schon wieder ein Fahrer überfallen.

13.07.2015
Anzeige