Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kilometerlange Staus nach Unfälle auf A 7
Hannover Meine Stadt Kilometerlange Staus nach Unfälle auf A 7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 07.08.2010
Dicke Luft: Urlauber, Baustellen und Unfälle sorgten für lange Staus Quelle: dpa

Am Morgen war ein Lastwagen bei Walsrode (Kreis Soltau-Fallingbostel) auf der Fahrbahn in Richtung Hannover umgekippt. „Er lag quer über alle Fahrstreifen“, sagte eine Polizeisprecherin. Gegen Mittag konnten die Rettungskräfte den verunglückten Laster bergen und die gesperrt Fahrbahn wieder freigeben. In der Gegenrichtung staute sich der Verkehr auf 24 Kilometern, nachdem bei Schwarmstedt zwei Autos ineinander gestoßen waren. Die Polizei sperrte zwei der drei Spuren. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

30 Prozent aller Niedersachsen engagieren sich ehrenamtlich. Weil das trotz allem nicht reicht, ruft Promi-Regisseurin Franziska Stünkel in Hannover Freiwillige dazu auf.

06.08.2010

Erst eins, dann zwei, dann drei, jetzt vier: Freitagfrüh um 8.43 Uhr ist im Zoo Hannover das vierte Elefantenbaby dieses Jahres zur Welt gekommen.

06.08.2010

Auf einer vom Land angekauften CD mit Daten deutscher Steuerbetrüger befinden sich auch mehr als 3500 Datensätze von Bürgern aus Niedersachsen.

06.08.2010