Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kabel Deutschland schon wieder offline
Hannover Meine Stadt Kabel Deutschland schon wieder offline
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 06.08.2015
Anzeige
Hannover

Das Netz brach gegen 10.30 Uhr zusammen, auch am Abend war der Fehler noch nicht behoben. "Es besteht zur Zeit ein Ausfall einer angemieteten Glasfaserverbindung. Diese Leitung wird vom Anbieter gewartet und im Bedarfsfall auch entstört. Wir können aktuell noch keine Aussage zur voraussichtlichen Dauer treffen und bitten die betroffenen Kabelkunden noch um etwas Geduld", so Marco Gassen, Pressesprecher.

In den vergangenen Tagen gab es in der Region bereits ähnliche Vorfälle, die stundenlang andauerten – am Montag etwa war von einem defekten Bauteil die Rede, das ausgetauscht werden musste.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Juni hatte die Haftrichterin in der Haftprüfung den Antrag auf Entlassung des 40-jährigen Werkstattbesitzers Bassam A. abgelehnt. Die Beschwerde seiner Anwälte beim OLG Celle hatte nun Erfolg - er wurde aus der U-Haft entlassen. 

06.08.2015

Er war der Schrecken für viele Verkäuferinnen. Acht Mal hatte Oliver K. (51) Geschäfte in der Innenstadt überfallen. Jetzt ist er vom Landgericht zu sieben Jahren und fünf Monaten Haft wegen schwerer räuberischer Erpressung in acht Fällen verurteilt worden.

06.08.2015

Bis zu 300 Flüchtlinge werden in die Messehalle 21 einziehen. Stadt und Deutsche Messe AG haben sich darauf verständigt, dass die Halle vom Mittwoch, 12. August, bis Ende September als Notunterkunft genutzt werden kann.

06.08.2015
Anzeige