Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Jugendliche auf nächtlicher Spritztour in Hannover
Hannover Meine Stadt Jugendliche auf nächtlicher Spritztour in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 06.04.2010
Anzeige

Langenhagen. „Der 16 Jahre alte Fahrer hat angegeben, den Schlüssel gefunden zu haben“, sagte eine Sprecher der Bundespolizei. Den Beamten war das Fahrzeug wegen der unsicheren Fahrweise aufgefallen. Die vier Jungs und ein Mädchen aus Langenhagen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren haben nach Polizeiangaben bereits mehrere Straftaten auf dem Kerbholz. Sie wurden zu ihren Eltern gebracht und das Jugendamt eingeschaltet. Dem Fahrer droht nun ein Verfahren wegen unerlaubter Benutzung eines Fahrzeugs. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch immer sind die Hintergründe des tödlichen Unfalls am Karfreitag bei Bad Nenndorf unklar. Bei der Tragödie verlor Christian Kurz seine Schwestern und einen Neffen.

06.04.2010

Nach massiven Drohungen gegen seine Freundin hat ein Sondereinsatzkommando einen 29-Jährigen in seiner Wohnung in Lehrte festgenommen und zahlreiche Waffen sichergestellt.

05.04.2010

Wissenschaftler aus vier deutschen Meeresforschungsinstituten wollen von Mitte April an in tausenden Metern Tiefe im Pazifik rohstoffreiche Manganknollen erkunden.

05.04.2010
Anzeige