Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Isernhagen: Wieder eine Scheune in Flammen – Fotos!
Hannover Meine Stadt Isernhagen: Wieder eine Scheune in Flammen – Fotos!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 15.03.2010
Wieder ein Werk des Feuerteufels? In Isernhagen stand in der Nacht zu Montag diese Scheune in Flammen. Quelle: Elsner
Anzeige

Zahlreiche Tiere sind in der Nacht zum Montag bei einem Scheunenbrand in Isernhagen (Region Hannover) verendet. Bei dem Feuer auf einem Biohof im Ortsteil Kircher Bauerschaft, kamen nach Polizeiangaben mindestens 49 Schafe und zwei Schweine ums Leben.

Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand zwar schnell unter Kontrolle und löschte die Flammen, die Tiere waren aber nicht mehr zu retten.

Wie auch bei dem Feuer am Samstag gehen die Ermittler auch in diesem Fall von Brandstiftung aus. In der Bevölkerung geht nun die Angst um: Wann zündelt der Unbekannte erneut?

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lena Meyer-Landrut (18), die für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Oslo singt, hat in der Schule schon seit zwei Jahren keinen Musikunterricht mehr.

15.03.2010

Eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten mit Namensschild und Dienstnummer wird von der CDU in Niedersachsen abgelehnt.

14.03.2010

Hannovers Oslo-Star Lena Meyer-Landrut (18) startet durch: In den Internet-Charts ist jetzt schon die Nummer 1.

14.03.2010
Anzeige