Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Internationales Flair beim „Kleinen Fest im Großen Garten"
Hannover Meine Stadt Internationales Flair beim „Kleinen Fest im Großen Garten"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 25.06.2010
Zauberhafte Stimmung: Jedes Jahr verwandeln Walk-Acts den Großen Garten in Herrenhausen in ein Paradies. Quelle: Dröse
Anzeige

Hannover. Vom 7. Juli an können an 17 Abenden je 3300 Besucher schon zum 25. Mal das Programm erleben, teilte eine Sprecherin am Freitag mit. Für die mehr als 56.000 Eintrittskarten, die zum größten Teil verlost werden, haben sich knapp 156 000 Interessenten beworben. Das Festival hat in den vergangenen Jahren etwa 650.000 Besucher angelockt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr grüne Welle und gleichzeitig mehr Tempo-Kontrollen– so könnte Hannover die Luftverschmutzung verringern. Das besagt ein Papier der Stadt, das der NP vorliegt.

25.06.2010

Nach dem WM-Sieg ist vor dem Autokorso: Die Polizei in Hannover toleriert bislang das Hupkonzert - so lange es nicht überhand nimmt.

24.06.2010

Eben noch bei Heidi Klum, jetzt schon bei Cobra 11: Louisa Mazzurana aus Gehrden, Viertplatzierte der fünften Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“,spielt in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" eine einmalige Gastrolle.

24.06.2010
Anzeige