Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Identität von überrollter Frau auf A2 geklärt
Hannover Meine Stadt Identität von überrollter Frau auf A2 geklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 30.08.2016
Anzeige
Hannover

In der Nacht zum Sonntag war die Frau mit ihrem Wagen zwischen den Abfahrten Wunstorf-Luthe und Garbsen von der Fahrbahn geraten und gegen zwei Bäume geprallt. Die Frau wurde von mehreren nachfolgenden Wagen erfasst und getötet. Unklar ist nach Angaben der Polizei weiterhin, ob die Frau aus dem Wagen geschleudert wurde oder diesen nach dem Unfall selbst verließ.

dpa

Nichts geht mehr auf der A2! Also nicht jetzt schon, aber Dienstagabend zwischen den Anschlussstellen Wunstorf-Kolenfeld und Bad Nenndorf - und zwar in Fahrtrichtung Dortmund. Dort wird ab 21 Uhr und dann sechs Stunden lang bis drei Uhr am Mittwochmorgen eine Vollsperrung eingerichtet. Eine Umleitung wurde vorbereitet und entsprechend ausgeschildert.

01.09.2016

War der Job zu anstrengend für ihn? In der Nacht zu Dienstag ist in der Südstadt in Hannover während der Arbeit eingeschlafen.

30.08.2016

Wir befinden uns in der 35. Kalenderwoche; heute ist der 243. Tag des Jahres, bedeutet: In 123 Tagen ist das Jahr zu Ende. Wer heute Geburtstag hat, ist Jungfrau! Namenstag feiern Adolf (Adelphus), Amadeus, Felix, Fiacrius (Fiacre), Guarin (Warin, Warren), Heribert, Ingeborg (Ingoberg) und Rebekka. Was der Tag sonst so bringt? Lesen Sie hier...

30.08.2016
Anzeige