Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hoher Schaden bei Gaststättenbrand in Burgwedel
Hannover Meine Stadt Hoher Schaden bei Gaststättenbrand in Burgwedel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 27.02.2010
Feuerwehreinsatz in Wettmar Quelle: Elsner
Anzeige

Verletzte gab es nach Angaben der Polizei in Hannover aber nicht. Warum das Feuer in dem Gebäude ausgebrochen war, stand zunächst nicht fest. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Häuser verhindern. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die zurückgetretene Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, wird von den Grünen umworben.

27.02.2010

Die Freien Wähler in Niedersachsen bereiten ein Volksbegehren gegen den geplanten Neubau des Landtagsgebäudes in Hannover vor. Begründung: Es gibt zurzeit wichtigere Dinge, für die man 50 Millionen Euro benötigt.

26.02.2010

Nach langen Streitereien ist jetzt klar: In Hannover gilt vom kommenden Montag an wieder die schärfste Stufe der Umweltzone.

26.02.2010
Anzeige