Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hofbräuhaus: Bayern am Bismarckbahnhof in Hannover
Hannover Meine Stadt Hofbräuhaus: Bayern am Bismarckbahnhof in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 13.03.2016
STILECHT: Felix Zipka mit Adriana Claus (links) und Snezana Petrovic. Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige
Hannover

500 Freunde, Bekannte und geladene Gäste kamen auf Bier und Weißwurst vorbei. Dienstag eröffnet das Restaurant mit dem wenig subtilen bayrischen Flair dann für alle - pünktlich zur Cebit.

700 Menschen finden Platz in den Räumlichkeiten direkt am Bismarckbahnhof - viele Gastronomen haben hier schon ihr Glück versucht, mit ganzjähriger Oktoberfeststimmung soll es nun endlich funktionieren. Zumindest Bayern-Fans dürften zukünftig sehr gern vorbeikommen - nicht nur wegen Schweinshaxe und Brotzeit, sondern auch, weil sämtliche Spiele der Münchener und von Hannover 96 gezeigt werden sollen. Geöffnet ist täglich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Samstagabend, gegen 18:45 Uhr, haben zwei Unbekannte, einen 13-Jährigen an der Salzmannstraße (Linden-Nord) mit einem Teleskopschlagstock angegriffen und beraubt.

13.03.2016

Aus ungeklärter Ursache brannte am Samstagabend eine Gartenlaube in der Kolonie „Lindener Alpen“ vollständig nieder. Verletzt wurde niemand.

13.03.2016

Bei der Kollision zweier Stadtbahnen in Stöcken ist eine Fahrerin in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben fuhr die 54-Jährige auf dem Weg zum Betriebshof auf eine stehende Bahn auf und wurde im Führerstand eingeklemmt.

13.03.2016
Anzeige