Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hitzeschlacht PUR mit Hartmut Engler
Hannover Meine Stadt Hitzeschlacht PUR mit Hartmut Engler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 29.08.2016
UMJUBELT: Hartmut Englergestern auf der Parkbühne.Foto: von Ditfurth Quelle: Philipp von Ditfurth
Anzeige
Hannover

Von „Lena“ bis „Abenteuerland“, es fehlte keiner von ihnen – der Eintritt kostete gestern zwar nicht den Verstand, aber jede Menge Funkelperlenschweiß. Als nach 100 Minuten die Band erstmals die Bühne verließ – zur Zugabe kam sie natürlich wieder –, waren es immer noch 24 Grad.

Lesen Sie die ganze Kritik in der Sonnabendausgabe der NP.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor fast genau 322 Jahren verschwand ein hannoverscher Graf spurlos, die Rede war seinerzeit von Mord. Nun ist bei Bauarbeiten unter dem Leineschloss eine Leiche gefunden worden. Nun könnte das Rätsel um den Adeligen gelöst werden.

26.08.2016

Wir befinden uns in der 35. Kalenderwoche; heute ist der 239. Tag des Jahres, bedeutet: In 127 Tagen ist das Jahr zu Ende. Wer heute Geburtstag hat, ist Jungfrau! Namenstag feiern Gregor, Miriam, Patricia (Patrizia) und Teresa. Was der Tag sonst so bringt? Lesen Sie hier...

26.08.2016

„Oh, ich glaube, jetzt habe ich ein Problem.“ Das sagte Jef J., als Beamte vom Hauptzollamt Hannover 4,2 Kilo Marihuana im Kofferraum seines Wagens fanden - in einem weißen Sack hinter leeren Kunststoffkisten.

28.08.2016
Anzeige