Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Himmelfahrt: Jazz-Festival auf dem Trammplatz
Hannover Meine Stadt Himmelfahrt: Jazz-Festival auf dem Trammplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 25.05.2017
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Es ist bereits das 50. Mal, dass Himmelfahrt mit Jazz vor dem Rathaus gefeiert wird.

Den Auftakt machte Knut Richters Jazzband und danach der Workshopchor der Gospelkirche. Lothar Krist Hannover Big Band mit Kai Peterson-Henry und Max Pollak folgten, ab 13.30 Uhr spielten Klaus Doldinger und Passport. Um 15.15 Uhr waren Pimpy Panda dran und den Abschluss machen ab 16.45 Uhr Bonita und The Blues Shacks.

Der Jazz Club Hannover und Enercity präsentieren Himmelfahrt Live-Musik am Trammplatz.Fotos: Dillenberg

In den Herrenhäuser Gärten gab es einen musikalischen Gottesdienst im Freien - mit unter anderem Superintendant Karl-Ludwig Schmidt und dem Sprengelposaunenchor.

Mit dem Projekt Posaunenchor, Superintendant Karl-Ludwig Schmidt und vielen mehr.Fotos: Kutter
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige