Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hilfe! Kleines Mädchen sucht seine Hörgeräte
Hannover Meine Stadt Hilfe! Kleines Mädchen sucht seine Hörgeräte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 11.08.2016
Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Die Zwölfjährige war gemeinsam mit einer Freundin gegen 13:50 Uhr an der Haltestelle "Geibelstraße" in den ersten Wagen der Stadtbahn der Linie 1 in Richtung Sarstedt eingestiegen. Nach dem Aussteigen an der Haltestelle "Fiedlerstraße" bemerkte das Kind, dass es in der Bahn seine schwarze Sporttasche der Marke "Puma" vergessen hatte.

Darin befanden sich neben Sportbekleidung dringend benötigte Hörgeräte im Wert von 6 000 Euro. Bislang wurde die Tasche leider nicht abgegeben. Die Zwölfjährige hofft nun, auf diesem Wege ihre wichtigen Geräte zurückzubekommen.

Personen die Angaben zu dem Verbleib der Tasche machen können, oder der Finder, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Süd unter der Telefonnummer 0511 109-3620 in Verbindung.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige