Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Herrenhausen: Tanklaster rammt Leitplanke auf A 2
Hannover Meine Stadt Herrenhausen: Tanklaster rammt Leitplanke auf A 2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 20.10.2010
Großeinsatz auf der A 2: Ein Tanklaster mir explosivem Methanol hat in Herrenhausen die Leitplanke gerammt. Quelle: Elsner
Anzeige

Hannover. Der Auflieger des Lasters sei nicht beschädigt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Das Methanol wurde aus Sicherheitsgründen abgetankt. Der Laster sollte abgeschleppt werden.

Während der Arbeiten musste die A2 in Höhe der Ausfahrt Hannover/Herrenhausen kurzzeitig komplett gesperrt werden. Am späten Vormittag wurde die Fahrbahn Richtung Dortmund wieder freigegeben. In Richtung Berlin wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige