Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Herrenhäuser Gärten bleiben am Wochenende geschlossen
Hannover Meine Stadt Herrenhäuser Gärten bleiben am Wochenende geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 05.02.2010
Die Kasse an den Herrenhäuser Gärten bleibt an diesem Wochenende geschlossen. Quelle: Dillenberg
Anzeige

Hannover. Die Wege seien auf Grund des Wechsels von Tauwetter und Frost in den letzten Tagen zum Teil sehr stark vereist, so Stadtsprecherin Konstanze Kalmus: „Aus Sicherheitsgründen mussten die Gärten und Schauhäuser daher geschlossen bleiben.“ Eventuell ist eine Schließung auch dieses Wochenende nötig. Besucher können sich heute und morgen über die Situation ab 9.30 Uhr im Internet unter www.herrenhaeuser-gaerten.de informieren. Der Zugang zu Sea-Life sei aber möglich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Konkurrenz ist nicht zu verachten – doch die Panda-Garnele im Wert von 1000 Euro hat beste Chancen, am Wochenende das Garnelen-Championat auf der Heimtiermesse in Hannover zu gewinnen.

05.02.2010

Weit mehr als 10 000 Teilnehmer werden am kommenden Montag zu der zentralen Warnstreik-Kundgebung mit dem Verdi-Bundesvorsitzenden Frank Bsirske in Hannover erwartet. Es droht ein Verkehrschaos.

05.02.2010

Eine 23 Jahre alte Smart-Fahrerin wurde am Freitag Morgen gegen 8.00 Uhr auf der B 3 bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

05.02.2010
Anzeige