Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hermanns sendet aus "Party Zentrale" Hannover
Hannover Meine Stadt Hermanns sendet aus "Party Zentrale" Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 12.03.2010
SENDET AUS HANNOVER: Thomas Hermanns. Quelle: Wallenwein
Anzeige

HANNOVER. Im NDR Fernsehen startet Thomas Hermanns am Samstag um 23.15 Uhr „Die Thomas & Helga Show“. „Das wird eine wilde Variety-Show mit Musik, Tanz, Artistik und Comedy - gesendet aus der heimlichen Party-Zentrale Deutschlands: aus Hannover“, sagte der 47- Jährige. An seiner Seite wird die „typisch norddeutsche“ Chefsekretärin Helga Raspel mit sprödem Charme und verborgenem Showtalent zu sehen sein. Komikerin Cloozy Haber mimt die Helga in dem schrillen Duo. In den zunächst geplanten sechs Sendungen empfangen die beiden unter anderem Komiker Oliver Pocher, Moderatorin Barbara Schöneberger und Musiker Roger Cicero als Gäste.

Vor dem Start seiner neuen Show hatte Hermanns, Comedian und Begründer des „Quatsch Comedy Clubs“, sich ganz mit seinem zweiten Buch beschäftigt. In „Das Tomatensaft-Mysterium“ schildert der Vielflieger seine Erlebnisse zwischen Check-in und Landung. Wann ihm die Idee dazu kam? „Als ich wieder einmal auf einem Mittelplatz saß und meine beiden Nachbarn die Ellenbogenregel nicht beachtet hatten. Als dann auch noch beide jeweils einen Tomatensaft in der Hand hielten, dachte ich: Das reicht!“ dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Fall um die zerstückelte Frauenleiche, die Polizeitaucher Anfang Januar aus der Ihme in Hannover zogen, setzt die Polizei jetzt auf einen Massengentest in Linden.

12.03.2010

Schon wieder hat ein Schüler (13) eine rote Ampel missachtet. Der 13-Jährige lief Donnerstagnachmittag an den Meierwiesen (Bothfeld) vor ein Auto, brach sich das Bein.

11.03.2010

Eine brennende Zigarette war offenbar der Auslöser für den Brand in einer Laube in Hannover, bei der am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen ist.

11.03.2010
Anzeige