Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt "Hells-Angels"-Boss Hanebuth plant Hochzeit in Hannover
Hannover Meine Stadt "Hells-Angels"-Boss Hanebuth plant Hochzeit in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 13.03.2017
Anzeige
Hannover

Laut Bild-Informationen soll die Hochzeit Ende Juli in Hannover gefeiert werden. Geplant sei eine Hochzeit mit rund 700 Gästen. Die Feier soll im Restaurant "Waldkater" in Langenhagen stattfinden. Dies leitete ursprünglich die Mutter des "Hells Angels"-Rockers.

Zuletzt hatte der Rocker Schlagzeilen durch seine Inhaftierung auf Mallorca gemacht. 2013 wurde er dort festgenommen. Man wirft ihm unter anderem Geldwäsche und Förderung illegaler Prostitution vor. Im Sommer 2015 kam Hanebuth nach zweijähriger Untersuchungshaft auf Kaution frei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige