Navigation:
Hannover

"Hells-Angels"-Boss Hanebuth plant Hochzeit in Hannover

Frank Hanebuth (53) hat um die Hand seiner Freundin Sarah (36) angehalten.

Hannover. Laut Bild-Informationen soll die Hochzeit Ende Juli in Hannover gefeiert werden. Geplant sei eine Hochzeit mit rund 700 Gästen. Die Feier soll im Restaurant "Waldkater" in Langenhagen stattfinden. Dies leitete ursprünglich die Mutter des "Hells Angels"-Rockers.

Zuletzt hatte der Rocker Schlagzeilen durch seine Inhaftierung auf Mallorca gemacht. 2013 wurde er dort festgenommen. Man wirft ihm unter anderem Geldwäsche und Förderung illegaler Prostitution vor. Im Sommer 2015 kam Hanebuth nach zweijähriger Untersuchungshaft auf Kaution frei.


Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

City Click

"Märchenhafte Stimmung über dem Tiergarten" - so betitelte NP-Leserin Catharina Cordes ihr Foto. In der Tat: Ein märchenhaftes Bild.

zur Galerie

Schicken Sie uns Ihren City Click!

Haben Sie ein tolles Motiv fotografiert? Die Redaktion wählt mehrmals pro Woche die schönsten Leserfotos aus und veröffentlicht sie in der City Click Galerie.

Hannover in Zahlen

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 550.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: Stefan Schostok