Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Heiße Kisten am Hauptbahnhof – hier Bilder
Hannover Meine Stadt Heiße Kisten am Hauptbahnhof – hier Bilder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 05.08.2010
Mit Mädels im Arm: Auch Ex-Boxchamp René Weller warb für die Streetshow. Quelle: Heck
Anzeige

HANNOVER. Das man am Hauptbahnhof in Hannover keinen Parkplatz bekommt, ist nicht neu. Am Donnerstag war aber auch der Ernst-August-Platz zugeparkt – mit echten Hinguckern.

Das Automagazin Street MAG warb mit 15 restaurierten amerikanischen Oldtimern für die 20. Street MAG Show. Ex-Boxchamp René Weller und hübsche Hostessen posierten für Fotografen mit den Autos. Von Buik bis Chevrolet: echte Raritäten und Klassiker waren da zu sehen. 

Am Wochenende 7. und 8. August gibts mehr davon. Dann können die Fahrzeuge auf dem Schützenplatz bestaunt werden.  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen des Wetters rechnen die Bauern in der Region Hannover mit Einbußen bei der Ernte. 

05.08.2010

Der Automatenhersteller Höft und Wessel hat im ersten Halbjahr 2010 rote Zahlen geschrieben, ist aber trotzdem optimistisch bezüglich der Geschäftsentwicklung. 

05.08.2010

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Baden-Württemberg hat seine starke Position im Südwesten ausgebaut. Das Unternehmen schloss nach eigenen Angaben vom Donnerstag den Kauf der Tele Columbus-Netze mit rund 43.000 Kabelkunden in dem Bundesland erfolgreich ab – und erwarb die Anteile vom hannoverschen Anbieter Tele Columbus.

05.08.2010
Anzeige