Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hauptbahnhof Hannover: Viele Verspätungen
Hannover Meine Stadt Hauptbahnhof Hannover: Viele Verspätungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 02.03.2016
Quelle: Mast
Anzeige
Hannover

Die Verspätung betrifft etwa die S-Bahnen in Richtung Haste und Hameln sowie die S-Bahn in Richtung Wunstorf. Wie lange es noch zu Komplikationen im Bahnverkehr kommen soll, ist nicht bekannt. "Es kommt zu Verspätungen und Ausfällen in beide Richtungen im S-Bahnverkehr der Deutschen Bahn", berichtet die Bahn auf ihrer Homepage.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewalt gegen Polizisten – die Übergriffe auf Beamte nehmen in Hannover immer alarmierende Ausmaße an: Jetzt meldet sich die Gewerkschaft der Beamten zu Wort. Lesen Sie den ganzen Text auch heute auf Seite 14 in der NP-Printausgabe.

05.03.2016

Er möchte gern Sport treiben, sich in der Sauna entspannen, nette Leute kennenlernen. Deshalb hatte Holger Przesdzienk einen Probevertrag mit dem Studio „Sports & Spa“ an der Lister Stra-ße 7 abgeschlossen. Normalerweise geht die einmonatige Testphase in eine Mitgliedschaft über. Nicht so bei Holger Przesdzienk. Er sei „unerwünscht“, bekam er zu hören. Denn der 63-Jährige ist fast blind.

05.03.2016

Welche Nachrichten bringt der Tag? Was ist heute los in der Stadt? Die Kurzfassung...

02.03.2016
Anzeige