Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannovers Themen am Donnerstag
Hannover Meine Stadt Hannovers Themen am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 13.07.2017
Sonnenschein in der Eilenriede. Quelle: dpa
Anzeige

Hannover

Donnerstag ist Rendezvous-Zeit - und diesmal wird es sportlich. Immerhin kommen 96-Cheftrainer André Breitenreiter, 96-Mittelfeld-Zugang Primin Schwegler und Recken-Torwart Martin Ziemer. Außerdem sind bekannte Stimmen auf der Bühne. NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten und das "Radio-ffn"-Team Franky & Axel. Wem das noch nicht reicht: Erneut nehmen zwölf Kandidatinnen am Casting zur Miss NP teil.

Die Vergabe-Affäre der niedersächsischen Landesregierung wird nach Einschätzung eines Parteienforschers wohl haben.

Deutschland/Welt

In einer Wohnunterkunft . Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die 32-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sei, teilte die Polizei mit.

US-Präsident Trump soll seines Amtes enthoben werden – zumindest wenn es nach einem Abgeordneten aus Kalifornien geht. Doch auch trotz der jüngsten Enthüllungen zur Russland-Affäre hat dessen eingereichter Antrag wenig Aussicht auf Erfolg.

Kultur

Nass-kalter Auftakt: Mit Regen zu Beginn und späteren Schauern startete in die diesjährige Saison.

Wetter

Die Wetterlage hat sich entspannt. Die Sonne scheint heute bis zu sieben Stunden - Sonne und Wolken wechseln sich dabei ab.

Verkehr

Achtung: Auf der B65 brennt zwischen der B3, der B6, dem Kreuz Seelhorst und der Hildesheimer Straße ein Auto.

Auf der A7 Hamburg in Richtung Hannover ist zwischen Fleestedt und dem Maschener Kreuz/A39 der mittlere Fahrstreifen und rechte Fahrstreifen gesperrt. Ursache ist eine Ölspur auf der Fahrbahn.

Vorsicht ist auch auf der B6 Hannover in Richtung Nienburg geboten: zwischen der A2, Hannover-Herrenhausen in Hannover und A2 in Stöcken kam es zu einem Unfall.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige