Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannovers Lena mit erster Wohnung in Köln
Hannover Meine Stadt Hannovers Lena mit erster Wohnung in Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 08.08.2010
Zieht es nach Köln: Lena Meyer-Landrut Quelle: dpa

Das sagte sie der Online-Ausgabe der „Frankfurter Neuen Presse“. In Köln ist Stefan Raabs Produktionsfirma Brainpool, die Lena managt.

Auch bis zu einem eigenen Auto „dauert es nicht mehr so lange“, verriet die 19-Jährige. Sie sei zwar im ersten Anlauf durch die Führerscheinprüfung gefallen. „Aber als ich dann bestanden habe, war das so geil.“ Jetzt könne es ja auch ein Neuwagen sein, „und nicht, wie ich früher dachte, ein 16 Jahre alter grüner Polo für 200 Euro“.

In einem Interview der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ sagte Lena zu Spekulationen über eine nachlassende Begeisterung ihrer Fans: „Das ist etwas ganz Natürliches, dass der Wahnsinn abebbt.“ Sie meinte: „Das Leben an sich ist ja nicht ständig der Wahnsinn. Das ist eher mittlerer Durchschnitt.“ apn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sechs Mitglieder der Linken haben in Hannover beim Sommerbiwak der Bundeswehr protestiert.

08.08.2010

Ein 17-Jähriger ist vermutlich bei einem Grillunfall in Hannover ums Leben gekommen.

08.08.2010

Nach zwei Unfällen auf der Autobahn 7 ist es am Samstag zu kilometerlangen Staus zwischen Hannover und Hamburg in beiden Richtungen gekommen.

07.08.2010