Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover entdeckt das Wochenende
Hannover Meine Stadt Hannover entdeckt das Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 04.09.2016
Anzeige
Hannover

Der Sonnabend war sportlich beim Triathlon am Maschsee und knallig beim Feuerwerk in den Herrenhäuser Gärten. In Sachen Kultur nutzten 10 000 Besucher beim Zinnober die Gunst der offenen Galerien.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum ersten Mal trat am Sonnabend das Team "HC Pyrotechnics" aus Belgien beim internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten an. In zwei Wochen folgt der letzte Auftritt in diesem Jahr mit dem Team aus Kanada.

04.09.2016

Unter massivem Polizei-Aufgebot haben sich am Sonnabend auf dem Goseriede-Platz der "Bürgerprotest Hannover" (ehemals Pegida) und linke Gegendemonstranten versammelt. Beide Seiten konnten jeweils nur ein paar Dutzend Teilnehmer mobilisieren. Beide Proteste blieben friedlich.

03.09.2016

Ein Muss für Radsport-Fans: Rund um Döhren gingen heute rund 300 Aktive zum Radrennen in Döhren an den Start. Eingeladen zum traditionsreichen "Rund in Döhren" hat der HRC Hannover.

03.09.2016
Anzeige