Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Zwei Verletzte bei Unfall in Linden
Hannover Meine Stadt Hannover: Zwei Verletzte bei Unfall in Linden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 21.03.2017
Quelle: Archiv
Hannover

Nach Angaben der Beteiligten und Zeugen hatte der Hannoveraner mit seinem Zweirad den getrennten Geh- und Radweg der Falkenstraße in Richtung Deisterstraße befahren.

Etwa in Höhe der Stadtbahnhaltestelle Lindener Marktplatz wechselte die Laatzenerin unvermittelt und ohne auf den Verkehr zu achten vom Geh- auf den Radweg.

die Rentnerin stürzte und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der 43-Jährige wurde lediglich leicht verletzt und konnte seine Fahrt ohne ärztliche Behandlung fortsetzen. Ein Schaden an dem Fahrrad entstand nicht.

Von ots