Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Zwei Männer versuchen Frau zu vergewaltigen
Hannover Meine Stadt Hannover: Zwei Männer versuchen Frau zu vergewaltigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 05.02.2016
Hannover

Bisherigen Ermittlungen zufolge war das Opfer gegen 4.30 Uhr allein zu Fuß an der Kanalstraße in Richtung Georgstraße unterwegs. In Höhe der Mehlstraße versuchte plötzlich ein Unbekannter die Frau von hinten zu Boden zu ziehen. Ein zweiter Mann kam hinzu und fasste der 29-Jährigen in den Schritt.

Die Frau wehrte sich, schrie laut um Hilfe. Als sich ein Passant näherte, lief das Duo in Richtung Mehlstraße davon.

Das Opfer konnte die Täter nur vage beschreiben. Sie sind etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und hatten dunkle Wollmützen auf. Einer trug eine dunkle "Bomberjacke". Zeugen, insbesondere der  Passant, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511/109 55 55 in Verbindung zu setzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!