Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Zwei Frauen bei Küchenbrand verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: Zwei Frauen bei Küchenbrand verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 21.05.2010
Anzeige

Sie kam nach Angaben der Polizei vom Freitag ins Krankenhaus. Auch eine 47 Jahre alte Bekannte, die zu Besuch in der Wohnung war, wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Ursache ist Feuer ist noch unklar.

Nach ersten Ermittlungen hatten die beiden Frauen im Wohnzimmer plötzlich Brandgeruch aus der Küche bemerkt. Die 52-Jährige löschte den Küchenbrand, während die Bekannte die Wohnung verlies. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Mai zeigt sich auch in seiner letzten Woche nur kurzzeitig als Wonnemonat: Nächste Woche wird das Wetter laut Prognose wieder wechselhaft.

21.05.2010

Doris Schröder-Köpf (46) ist am Freitag mit hunderten Kindern in einer bunten Karawane durch Hannover gezogen.

21.05.2010

Das größte Passagierflugzeug der Welt kommt auch nach Hannover - aber nur für einen Zwischenstopp.

21.05.2010
Anzeige