Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Zwei Brände am Wochenende
Hannover Meine Stadt Hannover: Zwei Brände am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 22.03.2015
Anzeige
Hannover

In der Nacht zum Sonntag ist es gegendrei Uhr in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Lange-Feld-Straße in Seelze aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Feuer gekommen. Eine 60-jährige Mieterin hat sich dabei eine lebensgefährliche Rauchgasvergiftung zugezogen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Wohnzimmer im dritten Obergeschoss bereits in Flammen. Die Feuerwehr brach die Wohnungstür auf und rettete Die Frau aus ihrem Badezimmer. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

In Eldagsen fing ein grüner Polo an der Langen Straße Feuer. Der Wagen war zwischen zwei Wohnhäusern geparkt. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige