Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Zahl der Lena-Fans steigt minütlich
Hannover Meine Stadt Hannover: Zahl der Lena-Fans steigt minütlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 13.03.2010
Fährt für Deutschland nach Oslo: Lena Meyer-Landrut aus Hannover Quelle: apn
Anzeige

Dass die 18-jährige Schülerin aus Hannover Deutschland beim Eurovision Song Contest vertritt, löste bei ihren Fans am Samstag wahre Lobgesänge im Internet aus.

„Rock on!“, “Ä...Ü ganz egal, welchen Platz du landest du BIST die Nummer 1“, „Deutschland hat seine allerbeste Entscheidung dieses Jahrhunderts gefällt“ - die Kommentare auf Lenas Fanseite beim Online-Netzwerk Facebook häuften sich minütlich. Auch die Zahl der Fans auf Facebook schnellte nach oben: Während des Finales waren es noch 16 000, zwölf Stunden nach ihrem Sieg bereits mehr als 20 000. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Freude in der Heimatstadt von Lena Meyer-Landrut über den neuen „Star für Oslo“: Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil (SPD) gratulierte am Samstag der frischgebackenen Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin aus Niedersachsen.

13.03.2010

„Wahnsinnig und atemberaubend“ - Deutschlands „Star für Olso“, Lena Meyer-Landrut, konnte es noch gar nicht richtig fassen: Die 18-jährige Abiturientin aus Hannover wird beim Eurovision Song Contests am 29. Mai mit dem Song „Satellite“ vor einem Millionen-Publikum in Norwegen auftreten.

13.03.2010

Er fuhr gleich sechsmal hintereinander schwarz - und wollte sich damit mehr als 400 Euro sparen: Ein 23 Jahre alter Mann wurde von der Polizei am Hauptbahnhof in Hannover festgenommen, weil er ohne Fahrschein mit dem ICE von Dortmund nach Hannover gefahren war.

12.03.2010
Anzeige