Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Wilde Kerle im Ring
Hannover Meine Stadt Hannover: Wilde Kerle im Ring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 18.10.2015
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Neben dem Titelkampf waren die Fans vor allem angetan vom Table-Match: Hier muss der Kontrahent durch - der Name verrät es - eine Tischplatte gedonnert werden.

Zur Galerie
Foto: Uwe Dillenberg

 Sonnabend ging es dann auch auf Tuchfühlung mit den Kämpfern. Kontrahenten wie Chris "Bambikiller" Raaber und Nick "Magnus" Aldis traten zum "Meet & Greet" mit den Fans an - um sich abends dann doch wieder ganz unfriedlich im ausverkauften Zelt schönst geübte Prügel zu verpassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bestürzt und mit tiefer Trauer hat Oberbürgermeister Stefan Schostok die Nachricht vom plötzlichen Tod des SPD-Ratsherrn Martin Hanske aufgenommen. Der 61 Jahre alte Rechtsanwalt war am Sonnabend unmittelbar vor einer Jubilar-Ehrung der SPD in seinem Heimat-Stadtteil Bothfeld plötzlich tot zusammengebrochen. Wiederbelebungsversuche blieben ohne Erfolg.

18.10.2015

Entscheidung im Prozess am Arbeitsgericht: Gastronom muss 750 Euro für die MHH-Kinderkrebsklinik zahlen – und dem Azubi, der gegen ihn geklagt hat, ein gutes Zeugnis ausstellen.

20.10.2015

In Hannover müssen sich Stadt, Tourismus-Marketing und Einzelhandel Gedanken machen, wie sie künftig die verkaufsoffenen Sonntage regeln wollen. Die 
Gewerkschaft Verdi freut sich über das entsprechende Urteil dazu und fordert nun alle Akteure auf, sich entsprechend zu verhalten – und ausstehende, 
bereits genehmigte Verkaufssonntage zu streichen. Das Land will sich das Gesetz nochmal genauer anschauen.

20.10.2015
Anzeige