Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Wieder schwerer Lkw-Unfall auf A 2
Hannover Meine Stadt Hannover: Wieder schwerer Lkw-Unfall auf A 2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 15.05.2015
Horrorcrash: Durch den Aufprall wurde die Fahrerkabine abgerissen. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Bad Nenndorf

Der Unfall ereignete sich mal wieder am Ende eines Staus. Dort fuhr ein Lastzugfahrer fast ungebremst ins Heck eines anderen Lastzuges.

Foto: Uwe Dillenberg

Der Aufprall war so heftig, dass dabei die Fahrerkabine abgerissen wurde. Die Kabine schleuderte mit dem Fahrer auf den Asphalt. Ein Retter: "Ein Wunder, dass der Mann das überlebt hat." Im Rettungshubschrauber Christoph 4 wurde der Schwerverletzte in eine Klinik nach Hannover geflogen.

Es entstand ein kilometerlanger Stau in Richtung Hannover.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige