Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Wer kennt diesen Räuber?
Hannover Meine Stadt Hannover: Wer kennt diesen Räuber?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 22.03.2017
Symbolbild  Quelle: dpa
Anzeige
Hannover - 

 Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 31-Jährige am Samstagmorgen, 22.10.2016, nach einem Besuch der Hannoverschen City, mit zwei Prostituierten mit einem Taxi nach Hause gefahren und dann, kurz nach 08:00 Uhr, vor seiner Wohnanschrift von dem jetzt Tatverdächtigen, der in Begleitung eines weiteren Mannes war, abgepasst worden. Im weiteren Verlauf versetzte der jetzt mit Foto Gesuchte, der sich zuvor als „Sali“ kurz mit dem Opfer in einer Lokalität an der Mehlstraße (Mitte) unterhalten hatte, dem 31-Jährigen mehrere Faustschläge, griff sich anschließend dessen iPhone und Geld und flüchtete damit.

 

Fahndungsfoto Quelle: Polizei Hannover

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /st, zim

Von Polizeidirektion Hannover

Vier Männer sollen die Bahn mit geklauten Kreditkartendaten um 10 000 Euro geprellt haben. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Saarbrücken durchsuchte die Bundespolizei am frühen Mittwochmorgen Wohnungen in vier Städten. Unter den Verdächtigen ist ein 22-jähriger Tunesier aus Hannover.

25.03.2017

Am Mittwochmittag kam es auf der Hamburger Allee zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 48-jähriger Radfahrer tödlich verletzt.

22.03.2017

Neuer Termin und das im Hauruck-Verfahren: Die Cebit 2018 wird nicht mehr im März stattfinden. Die weltgrößte Computermesse läuft dann vom 11. bis 15. Juni.

22.03.2017
Anzeige