Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Wer kennt diesen Betrüger?
Hannover Meine Stadt Hannover: Wer kennt diesen Betrüger?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 18.02.2016
Anzeige
Hannover

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte ein Unbekannter die EC-Karte am 27.05.2015, gegen 7:40 Uhr, im Hauptbahnhof Hannover entwendet.20 Minuten später wurden in einer Bankfiliale an der Bahnhofstraße insgesamt 1000 Euro abgehoben. Dabei wurde der Betrüger von einer Überwachungskamera aufgenommen. Nun sucht die Polizei den Unbekannten mit Fotos dieser Aufzeichnung.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kölner Privatsender RTL hat die Grenzen der Produktplatzierung in der Erfolgsserie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verletzt. Das Verwaltungsgericht Hannover entschied am Donnerstag, dass eine 2014 ausgestrahlte 96 Sekunden lange Sequenz aus dem "Dschungelcamp" dort platzierte Riegel des Keksherstellers Bahlsen zu stark hervorhob.

18.02.2016

Das Strafverfahren gegen den Ex-96-Spieler Mo Idrissou wird vorläufig eingestellt, sofern er 1400 Euro zahl.

18.02.2016

Die Ausschreitungen rund um das Flüchtlingsheim in Heidenau (Sachsen) waren das Vorbild für die Angeklagten im Salzhemmendorf-Prozess.

18.02.2016
Anzeige