Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Wer kennt diesen Autodieb?
Hannover Meine Stadt Hannover: Wer kennt diesen Autodieb?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 28.08.2018
Fahndung nach mutmaßlichem Autodieb Quelle: Polizei Hannover
Hannover

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der an der Straße Große Barlinge geparkte Mazda CX-5 (Wert 35.500 Euro) in der Nacht von Montag, 16.04.2018, auf Dienstag, 17.04.2018, entwendet worden. Weitergehende Ermittlungen ergaben, dass der gestohlene Pkw noch in der Tatnacht im Laatzener Ortsteil Oesselse geblitzt worden war. Kurz nach Mitternacht durchfuhr der Mazda die stationäre Messanlage an der Kreisstraße 266 (Gleidinger Straße) mit 70 km/h bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 50 km/h. Bislang konnten die Ermittler den Standort des Fahrzeugs nicht lokalisieren.

Nun erhoffen sich die Beamten der EG Kfz mit der Veröffentlichung des Blitzerfotos Hinweise zu dem gesuchten, mutmaßlichen Autodieb.

Diese nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen.

Von ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ausländische Studenten haben es bei der Wohnungssuche schwer. Die Initiative Wissenschaft hat zum dritten Mal eine Kampagne gestartet, um Privateigentümer zu motivieren, an Ausländer zu vermieten.

28.08.2018

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf eine Massenschlägerei am 15.August in Mühlenberg geben können. Verletzt wurde ein 22-Jähriger am Kopf nach einem Schlag mit einem harten Gegenstand.

28.08.2018

Die durch den Brexit veränderten Arbeitsbedingungen erfordern beim deutschen Zoll die Einstellung von mindestens 900 weiteren Mitarbeitern.

28.08.2018