Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Viele Verletzte bei schwerem Unfall in Limmer
Hannover Meine Stadt Hannover: Viele Verletzte bei schwerem Unfall in Limmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 26.04.2016
Bei dem Unfall in Limmer wurden beide Fahrzeuge total zerstört. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Bei einem schweren Unfall auf der Straße Eichenkamp (Limmer) wurden am Dienstag sechs Menschen verletzt, darunter ein sieben Jahre altes Kind.

Foto: Dillenberg

Nach Angaben der Polizei kam der Unfallverursacher mit seinem schwarzen Renault-Kombi von der Carlo-Schmid-Allee und wollte wenden. Dabei kollidierte er seitlich mit einem silberfarbenen Ford Focus. Der musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aufgetrennt werden, um Verletzte zu bergen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige