Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Vermisstes Mädchen wieder da
Hannover Meine Stadt Hannover: Vermisstes Mädchen wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 14.09.2018
Anzeige
Hannover

Die Mutter hatte die 13-Jährige am späten Donnerstagabend bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Nachdem bis Freitagmittag Suchmaßnahmen der Polizisten nicht zum Auffinden des Mädchens geführt hatten, fahndeten die Ermittler mit einem Bild öffentlich nach ihr.

Die Vermisste wurde aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung heute gegen 17:30 Uhr in der Innenstadt von Zeugen erkannt, die daraufhin die Polizei alarmierten.

Von NP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stadt Hannover musste Anfang des Jahres zehn Rotlicht-Blitzer wegen falscher Installation abschalten. Der Ausfall der Einnahmen erreicht eine Millionenhöhe.

17.09.2018

Die Polizei hat im Zusammenhang mit dem gestohlenen Audi, der im Mittellandkanal in Vinnhorst versenkt wurde, einen Mann (25) festgenommen.

14.09.2018

Der „Sonnenfriedhof“ Lahe wird 50 Jahre alt. Am bundesweiten Tag des Friedhofs, 16. September, öffnet er für Besucher. Es gibt Konzerte, einen Poetry Slam, Gottesdienste, Rundgänge und mehr.

14.09.2018
Anzeige