Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Vermisster Neunjähriger aufgefunden
Hannover Meine Stadt Hannover: Vermisster Neunjähriger aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 12.05.2017
Anzeige
Hannover

Der von einem Leiter einer Wohngruppe im Hannoverschen Stadtteil Oberricklingen als vermisst gemeldete Neunjährige wurde letztmalig gegen 11.50 Uhr mit seinem Fahrrad im Bereich der Straße Am Ginsterbusch gesehen. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen führten zunächst nicht zum Auffinden des Jungen. Er wurde schließlich gegen 17 Uhr von der Polizei in Linden angetroffen.

Bereits im Januar war Leon vom Rektor einer Schule im hannoverschen Stadtteil Bult als vermisst gemeldet worden - damals tauchte er im schleswig-holsteinischen Reinbek wieder auf. Der Einsatz eines Personensuchhundes hatte damals ergeben, dass der Junge mutmaßlich in eine S-Bahn gestiegen und losgefahren war.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige