Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Unfall legt Messeschnellweg lahm
Hannover Meine Stadt Hannover: Unfall legt Messeschnellweg lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 14.11.2016
Anzeige
Hannover

Die Sperrung Richtung Norden führte dazu, dass sich der Verkehr auch in der Stadt staute.

Bei dem Unfall, der sich zwischen der Anschlusstelle Messe-Süd und Pferdeturm ereignete, wurden fünf Personen leicht verletzt. Glätte schloss Polizeisprecher Holger Hilgenberg als Unfallursache aus, der Grund für den Unfall blieb bis in den Abend noch unklar. „Das Problem war, dass beide Spuren dicht waren", so Hilgenberg.

Auch in der Gegenrichtung staute sich der Verkehr. Die Polizei schätzte den Schaden auf 40 000 Euro. Gegen 19.40 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weltpremiere der Medizintechnik: Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) hat am Montag als erste Klinik überhaupt ein neues Röntgengerät in Betrieb genommen. Das „ARTIS pheno“ kann alles, was bisherige Top-Röntgenapparate können - nur noch mehr und viel besser.

17.11.2016

Nach dem Überfall auf einen Penny-Markt am Montag vergangener Woche in Ricklingen (NP berichtete) sucht die Polizei nun mit einem Foto aus der Überwachungskamera nach dem Räuber.

14.11.2016

Mord im Asia-Imbiss: In einem Restaurant im A-2-Center in Hannover-Altwarmbüchen hat die Polizei eine Leiche gefunden.

14.11.2016
Anzeige