Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Unbekannter vergewaltigt 16-Jährige
Hannover Meine Stadt Hannover: Unbekannter vergewaltigt 16-Jährige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 29.12.2015
An dieser Haltestelle soll der Unbekannte das Mädchen angesprochen haben. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Nach Aussagen der jungen Frau habe sie an der Stadtbahnhaltestelle "Kabelkamp" auf die Bahn gewartet, als sich ihr ein Mann genähert habe. Dieser habe sie anschließend mit einem Messer bedroht und ein Stück stadteinwärts bis an den Kanal dirigiert.

Dort verging er sich an der Jugendlichen und flüchtete danach zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Vergewaltiger soll etwa 1,80 Meter groß sein und zur Tatzeit dicke, schwarze Handschuhe getragen haben. Zeugen, insbesondere ein Mann, der zur Zeit des Vorfalls an der Haltestelle "Kabelkamp" in Richtung Sarstedt gesessen haben soll, melden sich bitte unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige