Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Unbekannter überfällt Spielhalle
Hannover Meine Stadt Hannover: Unbekannter überfällt Spielhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 15.11.2017
Anzeige
Hannover

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der mit einer Art Strumpfhose maskierter Mann die Spielhalle zu den Geschäftszeiten betreten, eine 60-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht und Geld gefordert.

Nachdem die Mitarbeiterin der Forderung nachgekommen war, wandte sich der Räuber an einen anwesenden 47 Jahre alten Kunden und forderte auch von diesem erfolgreich Geld.

Anschließend flüchtete er mit der Beute in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Der Täter ist etwa 1,70 Meter groß und ist von athletischer Statur. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover, eine schwarze Jogginghose mit weißem Streifen und weiße Turnschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst Hannover in Verbindung zu setzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige