Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Unbekannter überfällt Pizzaboten
Hannover Meine Stadt Hannover: Unbekannter überfällt Pizzaboten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 12.07.2015
Überfall in Bothfeld: Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige
Hannover

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sich noch zwei 17 und 20 Jahre alte Angestellte sowie deren 21 Jahre alte Kollegin in dem Verkaufsraum aufgehalten, als plötzlich ein Unbekannter das Geschäft betrat und die drei mit einem Gegenstand, mutmaßlich einem Messer, bedrohte.

Der Mann griff sich anschließend die Tageseinnahmen und flüchtete unerkannt in Richtung des Einkaufszentrums an der Adolf-Emmelmann-Straße. Der Unbekannte ist 1,70 bis 1,80 Meter groß, hat eine kräftige Statur, trug dunkle Oberbekleidung, eine dunkle Brille, Handschuhe und hatte sich eine dunkle Maskierung über Mund und Nase gezogen.

Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung. ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

War es ein 49-jähriger aus Stöcken, der gestern Abend gegen 20 Uhr einen 45-Jährigen erstochen hat? Nach NP-Informationen könnte der mutmaßliche Messerstecher ein 49-jähriger Familienvater aus Stöcken sein. Ob es sich dabei um den Tatverdächtiger handelt, der sich jetzt der Polizei stellte, ist unklar. Die Ermittlungen dauern an, die Polizei will die Vermutungen der NP nicht kommentieren.

11.07.2015

Speziell trainierte Hunde sollen weiterhin in niedersächsischen Gefängnissen illegal eingeschmuggelte Handys aufspüren. "Der Einsatz hat sich bewährt und wird weiter ausgebaut", sagte der Sprecher des Justizministeriums in Hannover, Marco Hartrich.

11.07.2015

Dieser Rock macht Bock! Gestern Tag zwei der Panik-Tage in Hannover. Nach der Generalprobe am Donnerstag stieg am Abend in der ausverkauften HDI-Arena Udo Lindenbergs eigentlicher Konzertkracher

10.07.2015
Anzeige