Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Unbekannter schießt auf 25-Jährigen
Hannover Meine Stadt Hannover: Unbekannter schießt auf 25-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 12.10.2015
Anzeige
Hannover

Der 25 Jahre alte Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Hintergründe für die Schüsse waren zunächst unklar, die Ermittlungen dauern an. Zum Tatzeitpunkt waren neben ihm noch seine Mutter und zwei weitere Frauen in der Wohnung.

Zur Galerie
Foto: Dillenberg

Wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen mitteilte, hat sich der Zustand des Opfers inzwischen stabilisiert. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige