Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Üstra-Linien 3 und 7 werden umgeleitet
Hannover Meine Stadt Hannover: Üstra-Linien 3 und 7 werden umgeleitet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 20.06.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Die Bahnen verkehren in beiden Richtungen zwischen der Haltestelle „Allerweg“ und der Station „Wa-terloo“ über die Haltestelle „Schwarzer Bär“. Ab Wettbergen fahren beide Linien jeweils zwei Minuten früher ab, um die Anschlüsse in der Innenstadt sicher zu stellen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nun kann es losgehen: Am Freitag gab Gundlach-Chef Lorenz Hansen gemeinsam mit Stadtbaurat Uwe Bodemann und Bezirksbürgermeisterin Antje Kellner mit dem symbolischen ersten Spatenstich den Startschuss für die Bauarbeiten zu den Seelhorster Wohnhöfen. 40 moderne Reihen- und Doppelhäuser sollen hier entstehen, 35 davon sind bereits verkauft.

20.06.2016

Gestern Abend gegen 22.45 Uhr haben Unbekannte auf dem Gelände einer Autowerkstatt an der Sorststraße (Hainholz) zwei LKW-Reifen in Brand gesetzt. Durch die Flammen wurden auch zwei Fahrzeuge und ein Rolltor beschädigt.

20.06.2016

Ein Lastwagenfahrer ist am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Lehrte lebensgefährlich verletzt worden. 

20.06.2016
Anzeige