Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Üstra-Hinweistafeln ausgefallen
Hannover Meine Stadt Hannover: Üstra-Hinweistafeln ausgefallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 18.02.2016
Ausgefallen: Elektronische Hinweistafeln an den Bahnsteigen. Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

Per Lautsprecherdurchsagen wurden Fahrgäste immer wieder über die Panne informiert. Die ersten Ausfälle gab es sogar schon am Mittwochnachmittag, sagte Üstra-Sprecher Udo Iwannek. Merkwürdig: Die Anzeige der jeweils aktuellen Bahn, die gleich eintrifft (mit Wagenanzahl, Liniennummer, Fahrtziel), funktioniere allerdings. Spezialisten sind dabei, die Ursache des Problems herauszufinden. Die Störung dauerte am Donnerstagnachmittag noch an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Donnerstagnacht gegen 1 Uhr haben zwei Männer einen Taxifahrer an der Straße Lunapark in Hannover ausgeraubt und sind mit Geld geflüchtet.

18.02.2016

Die Polizei sucht mit Hilfe eines Fotos einen Mann, der im Verdacht steht, mit einer zuvor entwendeten EC-Karte in einer Bankfiliale an der Bahnhofstraße (Mitte) insgesamt 1 000 Euro abgehoben zu haben.

18.02.2016

Der Kölner Privatsender RTL hat die Grenzen der Produktplatzierung in der Erfolgsserie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verletzt. Das Verwaltungsgericht Hannover entschied am Donnerstag, dass eine 2014 ausgestrahlte 96 Sekunden lange Sequenz aus dem "Dschungelcamp" dort platzierte Riegel des Keksherstellers Bahlsen zu stark hervorhob.

18.02.2016
Anzeige